Angebot

Behandlungen und Beratungen:
(in meiner Praxis in Alkoven / Straßham)

Vorträge:

  • 5 Elemente Ernährung
  • Metabolic Typing

Kurse, Workshops und Seminare:

Erfahrungen

Der Einblick in dieses traditionelle Wissen hat nicht nur meine Betrachtung und Wahrnehmung geprägt, sondern auch meine berufliche Entwicklung und Behandlungsmethode sehr maßgeblich verändert. Die Möglichkeit, auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten, ist sowohl für den Patienten als auch für den Therapeuten eine große Bereicherung.

In den Seminaren ist es mir wichtig, ein Grundverständnis und Wissen für die 5 Elemente Ernährung zu vermitteln und dies mit der Praxis des Kochens zu kombinieren. So werden die gelernten Inhalte nachvoll­ziehbar und spürbar mit dem neuen Wissen verknüpft. Die Möglichkeit des Austausches untereinander und die Gruppendynamik unterstützen diesen Prozess.

Sowohl in meiner Ernährungsberatung, als auch in meinen Kursen und Seminaren haben heimische und regionale Lebensmittel Priorität.

Mein Wunsch ist es,
durch meinen Input neue EINBLICKE zu gewähren,
andere PERSPEKTIVEN zu entwickeln,
die WAHRNEHMUNG zu schulen
und somit ihre LEBENSQUALITÄT zu verbessern.